arlberg-classic-car-rally-lech-zuers-vorarlberg

Zeitplan

Die Arlberg Classic Car Rally garantiert unseren Gästen über fünf Tage Qualität, Abwechslung und Kulinarik am Arlberg.

 

Bis zu 600 abwechslungsreiche Kilometer führen uns auf atemberaubenden Strecken dem Lechtal, den Zugspitzmassiv und dem Vinschgau näher. Für eine zielsichere Navigation sind alle wichtigen Informationen zum Strecken- und Zeitplan aufbereitet.

Dienstag, 25. Juni 2024 | Fahrzeugweihe

Am Dienstag, den 25. Juni 2024, findet für alle Anreisenden und Oldtimer-Liebhaber zur Arlberg Classic Car Rally 2024 ab 14:00 Uhr eine traditionelle Autoweihe durch den Pfarrer der Kirchengemeinde Lech statt. 

Mittwoch, 26. Juni 2024 | Golf Cup

Direkt zu Beginn unserer Sommersaison begrüßen wir alle Golfer/innen zum Arlberg Classic Golf Cup am 26. Juni 2024.

  • Startzeit: ca. 14.00 Uhr

Donnerstag, 27. Juni 2024 | Rally-Lehrgang, Arlberg Prolog & Hüttenabend

Der Arlberg Prolog führt uns in den Bregenzer Wald und retour. Erste Bekanntschaften werden beim traditionellen Empfang des Hüttenabends geknüpft.

Freitag, 28. Juni 2024 | Via Claudia Augusta

Die zweite Etape führt uns auf den Spuren der Via Claudia Augusta in das schöne Südtirol, wo wir nach einem Mittagsstopp im Hotel Watles in Mals entlang des Reschensees wieder nach Lech zurückkehren.

Samstag, 29. Juni 2024 | Fluss, See & Berge

Unsere Abschlussrunde Etappe führt uns über das Lechtal und dem Kloster Ettal zu unserem Mittagsstopp nach Lermoos und über einen kleinen Abstecher nach Hinterhornbach wieder nach Lech. Im Anschluss findet der Gala-Abend statt, wo uns neben Köstlichkeiten auch die Ehrung der Sieger erwartet.