Zurück ACCR_2021_Tag 3_LZTG_by_Christoph_Schoech_WEB_103

Classic - Das Magazin

Classic Magazin 2023

Ende Juni werden sich wieder Oldtimeliebhaber aus aller Welt zur 14. Arlberg Classic Car Rally in Lech Zürs am Arlberg treffen.

Classic Magazin 2022

Classic Magazin 2021

Die 12. Arlberg Classic Car Rally ist eine ganz besondere. Das vergangene Jahr war für uns alle ein Jahr der Einschränkungen, der Unberechenbarkeit und der Rückschläge. Für viele von uns war es ein Jahr der der wirtschaftlichen und persönlichen Herausforderungen, die uns zum Teil bis heute begleiten.

 

 

Classic Magazin 2020

In den letzten Monaten hat sich vieles verändert und wir alle haben gelernt, besondere Augenblicke zu schätzen und den Alltag - wenn es auch nur für wenige Tage ist - zu entfliehen, um seinen Horizont zu verändern. Genau das möchten wir mit der 11. Auflage der Arlberg Classic Car Rally bewirken.

Classic Magazin 2019

Im Juni 2010 erfolgte der Startschuss zur allerersten Arlberg Classic Car Rally, sodass wir heuer mit der zehnten Ausgabe ein kleines Jubiläum begehen können. Dem Motto "Mit Freunden durch alpine Traumkulissen" ist die Arlberg Classic Car Rally immer treu geblieben.