Das Wichtigste zur Arlberg Classic

Arlberg Classic Car Rally 2016
News & Aktuelles

Oldtimer-Faszination vom Arlberg bis zur Zugspitze

Appenzeller_Schleife1
Strecke 2020

600 atemberaubende Kilometer und 20 spannende Wertungsprüfungen

Arlberg Classic Car Rally 2016
Reglement 2020

Die Jagd nach den Hundertsteln verlangt nach strengen Regeln.

Start frei für die 11. ARLBERG CLASSIC Car Rally vom 3.-5. September mit einem reduzierten aber nicht weniger attraktiven Teilnehmerfeld.

Wie viele Großveranstaltungen musste auch die „Arlberg Classic“ Ende Juni verschoben werden, kann nun aber doch unter bestimmten Auflagen stattfinden.

Nun präsentieren sich 82 automobile Raritäten von 1928 bis 1975 im September bereits zum elften Mal da, wo sich Oldtimer offenbar besonders wohl fühlen: in den alpinen Traumkulissen rund um Lech.